Die Wochen 37 und 38 fielen aufgrund eines technischen Problems (Festplatte im Arsch) aus … darum geht es putzmunter mit Woche 39 weiter. Dafür sind einige unerwartete Titel überraschend gut besucht gewesen …
Patrick Senecal: 5150 Das Haus des Wahnsinns [meine Rezension] … eBook und Print bei Amazon …
Ein fieser Bastard von Thriller, richtig entzückend. Der surreale Wahnsinn, begleitet von absurden und verstörenden Gewaltausbrüchen, fährt richtig gut unter die Haut, ist rundum irritierend. Liest sich ein wenig wie der Film Martyrs, wenn man ihn als found footage Story erzählen wollte. Oder so ähnlich :-)
Andreas Gruber: Apocalypse Marseille [meine Rezension], als Print und eBook bei Amazon …
Science Fiction Storys. Vom Feinsten. Pointiert. Gewitzt. Spannend. Eine wirklich exzellente Collection. Ich MAG Andreas Gruber. Ich glaube, das habe ich schon mehrmals erwähnt, oder? 😉
Jens Lubbadeh: Unsterblich [meine Rezension] als Print und eBook bei Amazon …
Ich habe mich ernsthaft bemüht, dieses Buch zu mögen. Der Mittelteil ist sogar spannend. Aber im Endeffekt ist das Buch eine hohle Selbstdarstellung des Autors. Das Potenzial ist verschenkt. Sehr schade …
Edward Lee: Mister Torso und andere Extremitäten [meine Rezension] ebook bei Amazon und Print exklusiv beim Verlag …
Sehr gute Storysammlung. Lee greift voll in Erbrochenes, Blut und Gedärm, um seine übelkeitserregenden Tapas angemessen zu servieren. Dichte, intensive Geschichten, die voll in die Magengrube schlagen. Echt lesenswert.
Andreas Gruber: Todesurteil [meine Rezension], als Print und eBook bei Amazon …
He, ihr mögt Gruber auch? Cool! Seine Thriller sind wirklich lesenswert. Handwerklich tadellos, aufwändig recherchiert, temporeich, spannend, viel Lokalkolorit. Herz, was willst du mehr? Der Autor verehrt Thomas Harris (Das Schweigen der Lämmer) und steht seinem Vorbild um nichts nach. Yeah.
Nick Cutter: Die Erlöser [meine Rezension] als Taschenbuch und eBook bei Amazon …
Das Cover ist wenig prickelnd, aber die Geschichte eine aufs extrem zugespitzte, bösartige, absolut schwarzhumorige Dystopie. Religiöser Wahn und Faschismus werden realistisch genug vorgeführt, um den Leser schwer schlucken zu lassen. ABER – das Buch ist zugleich ein spannender und erstklassiger Zeitvertreib. Cutter ist cool …
John Aysa: Blutliebe als eBook und Paperback bei Amazon.
Zum ersten Mal im Wochenranking: Vampirthriller über einen Clan, der seit Jahrhunderten im Hintergrund die Fäden zieht und jetzt in Bedrängnis gerät. Viel Blut, viel Action. Weitere Bände sind angedacht…
John NightWhere: [meine Rezension]: als eBook und Paperback bei Amazon
Schon mehrmals hier zu Gast gewesen. Ein exzellenter S/M Thriller, der ein paar Schritte weiter geht, als es den meisten Menschen möglich ist. Sehr erotisch, sehr brutal. Verdammt gutes Buch.
Alice Alexa Elle: Die Triole [Amazon-Seite]
Die Sex-Story in 4 Bänden, bei der Edition Kultbuch erschienen. Die Serie ist abgeschlossen, die Autorin veröffentlich demnächst eine neue, recht sprudelnde Geschichte für Fetischisten – Prost.
Was war sonst noch begehrt:
Die Edition Kultbuch. Die Bibliographie von Joe Lansdale und der Überblick über die Foundation. Der Trailer von Zaschitniki und Korn. Und mein Merkzettel für extreme Bücher …
Nun, da ist für jeden Geschmack was dabei, oder? :-) Bis bald …
.