Der Aysa in mir, also der Autor, der für all die schmutzigen Dinge zuständig ist, die mit dem Körper zu tun haben – sexuelle Fetische, Eingeweide, Blut, Gemetzel und dergleichen, hat eine Novelle veröffentlicht. Xenjas Xstasen gibt es ab sofort als E-Book.
XENJAS XSTASEN
Der Titel klingt … merkwürdig, hat aber eine einfache Ursache. Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob ich darüber erzählt habe, wenn nicht, ist es halb so wild, da der Inhalt des Werkes mehr als ausführlich darüber erzählt, mit Körperflüssigkeiten verschiedenster Art. Worum geht es?
INHALT: Eigentlich geht es nur darum, eine Industrieruine zu erwerben und adaptieren. Aber der Deal scheitert, es gibt Tote und Xenja ist plötzlich nicht mehr sie selbst. Getrieben von einer fremdartigen Macht in ihren Genen beginnt sie eine Veränderung, die so faszinierend wie furchterregend ist. Und weitreichende Konsequenzen hat. Noch selten war ein tödliches Wesen so unwiderstehlich.
Und was wäre sonst noch an wichtigen Eckdaten gegeben?
UMFANG: Novelle, 11.258 Wörter
PREIS: 0,99 Euro (99 Cent)
ERHÄLTLICH: Amazon Kindle
SCHLAGWÖRTER: Bodyhorror, Splatter, Science-Fiction, Invasion, Kreaturen, Aliens, Adult, Erwachsene
BLUT, SEX, XENJAS XSTASEN
Diese drei Worte beherrschen den Inhalt der Geschichte, wie es sich für Aysa gehört. Die Geschichte könnte man fortsetzen, tatsächlich ist sie aus der allerersten Fassung soweit verändert worden, dass diese Möglichkeit eingebaut wurde. Es hat noch deutlich mehr Veränderungen gegeben, denn das ist die finale, “Author’s Cut” Version.
Sollte es tatsächlich zu einer Forstsetzung kommen, oder auch zwei, dann besteht auch die reelle Chance, die Geschichten in einem Taschenbuch zu lesen. Oder es gibt genügend verschiedene Geschichten, um auch diese in einer Collection in Druck rauszubringen.
Jetzt nochmal die Einladung, diese abartige, erregende, blutige Geschichte über Xenjas Xstasen für schlappe 99 Cent zu erwerben.
Vielen Dank.
—– # —– # —– #—– # —– # —–
Veröffentlicht am 16.10.2024 auf Kultplatz.net …
—– # —– # —– # —– # —– # —–