Ha! Eine Revolution! DIE TIEFE wurde vom Thron geschubst, immer noch da, aber nicht mehr in Pole Position. ABSCHAUM hat die Führung übernommen … mit sattem Vorsprung. Auch sonst ist Bewegung eingekehrt. Viele interessante Wochen-Lieblinge, auch Non-Books. Eine bunte Liste:
Bryan Smith: Abschaum [meine Rezension]: Ein wüstes, überaus heftiges Buch, mörderisch und so richtig in Blut und Scheiße wühlend. Gut geschrieben, spannend – einfach ein wilder, wilder Thriller. Hat mich wirklich beeindruckt.
Abschaum als eBook und Paperback bei Amazon
Der Roman ist ein Schlag in die Magengrube … und er plant irgendwann Bd. 3. Juhu! Würg!
John Everson: Die Dreizehnte [meine Rezension]: Auch in diesem Buch geht es um Sex, Sadismus und kranke Scheiße. Ein wenig anders als bei Smith, aber ja, Everson beherrscht sein Metier. Zwar finde ich NightWhere als Sado-Sex-Horror-Porno deutlich stärker [meine Rezension], aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Dreizehnte als eBook und Paperback bei Amazon
Edward Lee: Porträt der Psychopathin als junge Frau [meine Rezension]: Der Titel war jetzt schon mehrmals unter den Lieblingen der Woche und er hat es jedes Mal verdient, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Mehr Lee braucht die Welt. Vor allem in jenen Büchern, in denen er zu seinen ausgefeilten Abartigkeiten auch noch eine komplexe Handlung ins Gefecht wirft.
Die Psychopathin als eBook und Paperback bei Amazon
Alice Alexa Elle: Die Triole [Vorankündigung]: ein eBook-Serial in der von mir betreuten edition kultbuch – ein ziemlich deftiger, geiler Sexroman in 5 Kapiteln. Band 1 und Band 2 sind vorbestellbar, Band 3, Band 4 und 5 erscheinen im Juni. Es geht um eine unerwartete Beziehung und dem daraus entstehenden Reigen an sexuellen Begegnungen aller Art …
Band 1 und Band 2 sind ab 20.05. erhältlich, jetzt vorbestellbar…
Nick Cutter: Die Tiefe [meine Rezension]: Ein richtig stimmungsvoll düsterer, echt gruseliger Roman, der mit Paranoia, Klaustrophobie, Meerestiefe und dem Unbekannten spielt – gekonnt, tadellos geschrieben, clever durchdacht. Schlicht, ein Horror. Ein richtig steiles Buch, das an warmen Tagen ordentlich abkühlt. Gute Leistung.
Die Tiefe als eBook und Taschenbuch bei Amazon
Peter Clines: Der Spalt [meine Rezension]: Wenn ein Autor, der ziemlich schräge Ideen hat, schlicht und ergreifend nur eine Sache will – seiner Leserschaft mit purer Unterhaltung eine Freude und für einige Zeit richtig gute Stimmung bereiten will – dann ist es Clines mit seinem freundlich-leichten, trotzdem spannenden und mitreißendem Roman. Ein echt sympathischer Roman…
Der Spalt als eBook und Taschenbuch bei Amazon
Und weil folgende Postings überraschend viel Anklang gefunden haben, bitte sehr die Links:
Der Trailer von Hexecutioners … ein ernsthafter, frisch wirkender Horrorfilm
Der Trailer von Sky Sharks … absolut hirnbefreiter Trash-Fun-Shit
Die News über die Philip K. Dick TV-Serie mit Walter White Bryan Cranston
Das Musik-Video der John Carpenter Studio-Session zu der Neuaufnahme von Escape from New York
Es ist mir echt ein Anliegen, die beiden Lost Themes Alben von ihm zu empfehlen – sie sind einfach rundum perfekt. Elegant-düstere Synthesizer Musik im typischen Sound der Carpenter-Soundtracks. Der Mann geht sogar auf Konzert-Reise dafür! (Ich glaube, ich muss was ausführlicheres über Carpenter machen …)
Eine recht bunte Mischung diesmal. Bis zu den Lieblingen der nächsten Woche!
.