Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass sie mir nicht so gut gefällt. Die Oberweite ist viel zu übertrieben und ihr Gesicht ist zwar hübsch, aber weniger fein und ästhetisch ausgearbeitet, als es bei anderen Plastiken der Fall war.
Vor allem jedoch passen die Riesenbrüste nicht zur Statur. Was sie trotzdem – in meinen Augen – interessant macht, ist, was sie tut.
Ein Figur, die dahockt und pinkelt, das hat mich doch etwas überrascht. Das macht in dem Fall den Reiz aus. Der Preis ist wie immer bei diesen Sammlerstücken beträchtlich, originell finde ich sie auch. Bloß die monströsen Brüste sind in meinen Augen alles andere als erotisch.
Ein, zwei Nummern kleiner wäre immer noch mehr als ausreichend und für diese Figur perfekt gewesen. Aber dass ist eine sehr subjektive Sache des Geschmacks des einzelnen Sammlers.
Auch, dass sie nicht so fein gearbeitet ist, wie es bei anderen Sammlerstücken der Fall ist, finde ich schade. Das hätte ihren Reiz deutlich gesteigert. So ist sie ein witziges und originelles Teil, dessen Wert durch den Tick der fehlenden Details etwas gemindert wird.
Schade.
Gibt es wie immer bei Spaceart.
Anmerkung:
Gibt es wie so viele Figuren inzwischen nicht mehr.
Der Beitrag [COOL SHIT]: Viviana erschien am 06.11.2017 auf Kultplatz.net …
.