UPDATE 01 – 26.04.2018: Es gibt eine neue Inhaltsangabe – siehe unten. Darüber hinaus fixe Erscheinungstermine: Paperback ab 30.04.2018, eBook ab 15.05.2018. Eine Leseprobe zum runterladen! Und tatsächlich wurde das nervtötende Ausklapp-Menü durch eine fixe Navigation ersetzt! Bravo!
Das Paperback kostet 12,99 und ist gleich im Verlagsshop zu bestellen!
Savage Types ist ein neuer Verlag, dessen Website derzeit noch ein Rohbau ist.
Das erste Buch, das dort erscheinen wird – und das schon im April (hoffentlich funktioniert dann schon der Shop) ist von Shane Mulligan und trägt den Titel Mayhem – wenig überraschend so, wie es in der Überschrift steht.
Inhalt: “Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war! Die Apokalypse kam ohne Warnung. Wer kann ihr entrinnen? John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen. Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle gewinnen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?“
Klingt gar nicht mal so schlecht. Abwarten und Tee trinken und dann mal reinlesen, sobald das Buch erhältlich ist.
Der Verlag steht wirklich ganz am Anfang, der Titel ist bis jetzt das einzige Buch, für das eine Vorankündigung besteht. Aber immerhin ist es ein vielversprechend klingender Titel.
Und – es gibt einen Buchtrailer. Bitte sehr:
Und ich hoffe auch, der Verlag öffnet sich im Zuge seines Aufbaus bald weiteren Vertriebsmöglichkeiten außerhalb der eigenen Website, denn wenn das Buch gut ist, hat es auch ein ordentlich großes Publikum verdient und vor allem will ich dann mehr als nur diesen einen Titel des Autors lesen. Also, liebe Leute von Savage Types, macht die Sache ordentlich! Ich drücke mal die Daumen.
Und bitte installiert ein fixes Menü, diese seitliche Ausklapp-Scheiße nervt. Danke.
.
Moin moin aus Berlin (auch wenn das natürlich keine typische Berliner Begrüßungsfloskel ist, hier käme nicht mehr als ein hingenuscheltes „Tach” und dass auch nur im besten Falle).
Ganz herzlichen Dank für die Erwähnung unserer ersten Veröffentlichung. Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und hoffen, nicht alles falsch gemacht zu haben, was man so falsch machen kann.
Ein nicht minder herzliches Dankeschön für das Besuchen unserer Verlagswebsite und den freundlichen Hinweis zur Seitenleiste. Zugegebenermaßen nervt auch uns die “seitliche Ausklappscheiße” und somit wird diese eliminiert.
Sobald ausgeliefert, schicken wir gerne ein druckfrisches Rezensionsexemplar, sollte dieses erwünscht sein. Natürlich und in gar keinem Falle wollen wir uns dadurch eine positive Rezension erkaufen – das machen wir lieber in einer separaten Mail, in der wir nach der Höhe des Bestechungsgeldes fragen . . . das darf aber niemals an die Öffentlichkeit gelangen ;-).
Bis die Tage!
The Tribe von Savage Types
Servus, Sandra vom Tribe der Savage Types!
Ich warte mal gespannt auf die Bestechnungsmail, ich bin da recht umgänglich und verlange keine aberwitzigen Beträge. Und bis wir uns in zähem Ringen auf einen Betrag geeinigt haben, nehme ich dankend ein druckfrisches Rezensionesexemplar entgegen.
Sollte er es verbockt haben, knöpfe ich mir den Herrn Mulligan vor. ;-)
Ich würde mir gar nicht mal so viele Gedanken darum machen, was man so alles falsch machen kann – passiert sowieso (es gibt viel zu viele “Ausklappscheiße”, um nicht was zu verhauen) und man lernt ziemlich viel daraus. Solange die Bücher rocken, ist der Rest eigentlich nicht sooooo tragisch.
Gutes Gelingen & Pfiat di! ;-)
Alex