Ich bin die Woche kaum dazu gekommen, hier zu aktualisieren. Trotzdem war es ganz nett zu sehen, was interessiert hat. Geht es wirklich in Richtung Radikal-Horror und Hardcore-Erotik? Hmm? Nun, damit habe ich grundsätzlich kein Problem.
Edward Lee: Mister Torso und andere Extremitäten [meine Rezension] ebook bei Amazon und Print exklusiv beim Verlag …
Sehr gute Storysammlung. Lee greift voll in Erbrochenes, Blut und Gedärm, um seine übelkeitserregenden Tapas angemessen zu servieren. Dichte, intensive Geschichten, die voll in die Magengrube schlagen. Echt lesenswert.
John NightWhere: [meine Rezension]: als eBook und Paperback bei Amazon …
Schon mehrmals hier zu Gast gewesen. Ein exzellenter S/M Thriller, der ein paar Schritte weiter geht, als es den meisten Menschen möglich ist. Sehr erotisch, sehr brutal. Verdammt gutes Buch.
Alice Alexa Elle: Die Triole [Amazon-Seite]
Die Sex-Story in 4 Bänden, bei der Edition Kultbuch erschienen. Die Serie ist abgeschlossen, die Autorin veröffentlich demnächst eine neue, recht sprudelnde Geschichte für Fetischisten – Prost.
Whitley Strieber: Wolfen [meine Rezension]: als Print bei Amazon … (den Film bei Amazon online anschauen oder runterladen)
Ein großartiger Roman und seine katastrophale Fortsetzung. Beides in einem Band vereint und damit ein exzellentes Beispiel von Höhen und Tiefen, die ein Autor durchleben kann. Wolfen ist ein grandios verfilmter, wegweisender Roman über den Horror der Städte.
Tim Miller: Familienmassaker [meine Rezension] als eBook bei Amazon, als Paperback beim Verlag …
Ungenierter, unkontrollierter, ungebremster Wahnsinn eines fröhlichen Self-Publishers, der hierzulande bei Festa untergekommen ist. Tim Miller ist irgendwie vergnüglich, auch wenn er es schafft, die Schrauben des Ekels ziemlich heftig anzuziehen. Er hat eine komische, sadistische Ader. Macht jedenfalls viel Spaß, den Schweinepriester zu lesen.
Sylvia Day: Verzaubert [meine Rezension] als Taschenbuch und eBook bei Amazon …
Ein Porno-Roman im Fantasygewand. Als Fantasy nicht so gut, wie er sein sollte, eigentlich sogar mies. Es ist schlicht ein Sex-Roman, ein Bums-Buch, ein Fick-Titel. Mit sehr saftigen Sex-Szenen. Und viel Klischee-Kitsch: willige Muschis, mächtige Schwänze.
Darüber hinaus:
Die Seite Extreme Bücher.
Die Seite Edition Kultbuch.
Der Trailer Don’t fuck in the Woods.
Der Trailer Vampyres.
Eine echte Sex-und-Blut Wochenschau. Viel Vergnügen und bis zum nächsten Mal …
.