Wenn ich das im Moment wüsste. Sache ist, für die Rezensionen ist unübersehbar wenig Zeit geblieben. Ich komme seit Monaten kaum dazu, zu lesen. Schon gar keine Neuerscheinungen. Und für das, was ich schaffe, finde ich keine Zeit, eine ordentliche Rezension zu schreiben. Eine Handvoll Gastartikel, die endlich darauf warten, veröffentlicht zu werden, warten auch schon lange. Teufel nochmal, ich komme nicht einmal dazu, die Links auf ihre Aktualität zu überprüfen oder die Artikel zu aktualisieren, was regelmäßig getan gehört.
Zeit, Zeit, Zeit ist das Problem.
Die Seite so zu führen, dass ich maximal einmal im Monat noch eine Buchbesprechung rausbringe, interessiert mich eigentlich nicht. Dazu ist es zu viel Aufwand, sie zu erhalten. ABER – und das ist fix, ich möchte Kultplatz.net unbedingt erhalten und weiterführen. AUCH mit Rezensionen, ganz klar, wenngleich zwangsweise viel weniger, als es bisher waren.
Wie und in welcher Form, da bin ich mir noch völlig unschlüssig. Und diese Unschlüssigkeit wird noch eine ganz Weile anhalten, weil die Prioritäten im Moment anders gesetzt sind – gezwungenermaßen ist dieses Hobby, das sich nicht einmal selbst trägt, weiter hinten auf der Warteliste angesiedelt.
Aus diesem Grund wird es hier noch eine Weile still bleiben. Es ist mir persönlich ein Dorn im Auge, diesen Dornröschenschlaf hinnehmen zu müssen, aber weder habe ich die Zeit zur optischen Erneuerung noch zum inhaltlichen Ausbau in der bisherigen Form.
Die bisherigen Rezensionen und Gastbeiträge werden bestehen bleiben, wie ich weiter mit der Site verfahre, wird sich irgendwann weisen.
Bis bald.
Der Beitrag [KULTPLATZ ZUKUNFT]: Was werden wird … erschien am 19.01.2022 auf Kultplatz.net …